Kontakt und FAQ
FAQ
Muss ich für die Rücksendungskosten aufkommen?
Nein. Wir sind so davon überzeugt, dass unsere Produkte dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn du sie erst einmal in der Hand hältst, dass wir uns über Rücksendungen keine großen Sorgen machen.
Sollte dies jedoch einmal nicht der Fall sein und du möchtest deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen wirklich zurückgeben, so übernehmen wir die anfallenden Kosten für dich.
Für genauere Infos kannst du dir gerne unsere Widerrufsbelehrung durchlesen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 40€ zahlst du bei uns keine Versandkosten. Liegt dein Bestellwert unter 40€, so betragen die Versandkosten 4,99€.
Kann ich bei euch mit Kreditkarte zahlen?
Ja. Bei uns zahlst du mit allen gängigen Zahlungsmethoden.
Siehe dir für genauere Informationen gerne unsere Zahlungsrichtlinien an.
Wie starte ich eine Rücksendung?
Logge dich einfach über das Menü in dein Kundenkonto ein, wähle die betroffene Bestellung aus und klicke auf "Rücksendung anfragen".
Alternativ kannst du uns auch über das Kontaktformular am Ende dieser Seite kontaktieren oder eine E-Mail an support@homecharm.de schreiben.
Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Nein, wir versenden aktuell nur ins deutsche Festland.
Unsere Versandrichtlinien findest du hier.
Kontaktformular
Du hast Fragen zu deiner Bestellung oder einem unserer Produkte? Dann kontaktiere uns gerne jederzeit mithilfe des untenstehenden Formulars. Wir werden dir schnellstmöglich auf dein Anliegen antworten.